Suche nach Beiträgen von Agilulf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Staat gegen Bürger

von Agilulf am 25.11.2011 19:43

Lösung von alten Strukturen, suchen nach freien Wegen

http://www.youtube.com/watch?v=I6pqKWpLvLE&feature=related

Peter Fitzek aus Wittenberg Lutherstadt realisiert was Viele denken und sich wünschen.

Antworten

Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Markt-Finanzen und Depressionen

von Agilulf am 25.11.2011 18:58

Die NWO in klein und Weltmaßstab

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3w8-aVGLD6M#!

David gegen Goliat?  Nein, ein völlig anderer Maßstab!

Antworten

Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Abenteuer, Kultur und Spiele

von Agilulf am 25.11.2011 09:03

Unsere Welt hat hunderte schöne Dinge zu bieten. Die Gestaltung der Freizeit ist enorm wichtig für unser seelisches Dasein. Wir benötigen das Vergnügen und Abenteuer, das Prickeln der Nerven.
Es gibt Abenteur genug und auch schöngeistige Abenteuer.
Hier ist Eines von Vielen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S12QNktRrmg

Letztens sah ich einen Film über Snowboarding in Alaska - Wahnsinn, mal sehen ob ich diesen noch finde.
Aber eine Kahnpertie bis nach Hamburg auf der Elbe, währe auch ein schönes Abenteuer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2011 09:04.

Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Freimaurer - Illuminati

von Agilulf am 23.11.2011 11:22

Die Bosse dieser Welt, man galubt es kaum, sie werden von Psychiatern beraten. Das aber wissen noch weniger.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rC_cfF6vB6A#!

Busch hatte sogar zwei Psychiater, es mussten beide Türme weg!

Antworten

Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Markt-Finanzen und Depressionen

von Agilulf am 23.11.2011 08:07

zu diesem Thema eine neue Masche der Psychiatrie!
ein Beispiel aus dem Alltag soll hier ganz demonstrativ die reale Praktika aufzeigen.
Frau B. aus L. Ist mit ihren Finanzen am Ende, Arbeitslosigkeit, öftere Beamtengänge mit erniedrigenden Gesprächen und Überprüfungen bis hinter die Unterwäsche, führen zu einem depressiven Verhalten.
Die Psychiatrie verschreibt Medikamente und es wird krank geschrieben. Frau B. spekuliert auf eine Berentung, wenn sie lange genug den Cocktail der Psychiatrie schluckt. Seit etwa 3 Jahren hält Frau B. diesen Marathon durch. Frau F., ebenfalls aus L., bezieht seit einigen Monaten ihre Arbeitsunfähigkeitsrente, sie hat lange genug durchgehalten.
"Noch ein wenig Geduld", sagt der Psychiater zu Frau B., "bald werden auch sie berentet werden".
Eine tolle Sache!!!
Noch interessanter ist, ich habe Einigen von den Psychopharmaka herunter geholfen, sie können sich nebenher etwas zu verdienen, sind wieder glücklich und müssen keine Pharmaka mehr schlucken, haben keine Depressionen mehr und das Einkommen ist abgesichert. Man geht weiter zum Psychiater und heuchelt die gute Wirkung seiner Medikamente vor. Alle sind zufrieden, nur der Steuerzahler jammert.

Es muss lediglich darauf geachtet werden, Psychopharmaka zu bekommen, welche nicht unbedingt überprüft werden müssen. Das erfahrt ihr natürlich von mir. Überprüfbar ist eine Krankheit im psychiatrische Sinne nicht, der Psychiater muss glauben was ihr ihm aufs Butterbrot schmiert. Schlieslich werden psychische Krankheit auch so erfunden.

Das Problem: Wohin mit den Psychoparmaka, die man nicht eingenommen hatte? Nicht in die Toilette damit, wir haben schon genügend schädigende Medikamente im Grundwasser. In die Apotheke damit.

Gute Tips von Karli-Heinzi und wie man das genau macht, erfahrt ihr von mir.

Finanzen und verdeckte Arbeitslose!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Es7ZEXNCIM0#!

Hierzu Sammy Blue 09, ein Harz4 Empfäger

http://www.youtube.com/watch?v=6WIXlKMqYfI&feature=related

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2011 08:59.

Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Re: allgemeine Gesundheitsfragen

von Agilulf am 22.11.2011 13:04

ohne Kommantar und etwas nachgedacht, ergibt sich hier ein gleiches Bild wie in vielen medizinischen Fragen.

Antworten

Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

allgemeine Gesundheitsfragen

von Agilulf am 22.11.2011 12:59

Polio.jpgPolio.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2011 13:02.

Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Staat gegen Bürger

von Agilulf am 20.11.2011 11:56

Terror weltweit
http://www.youtube.com/watch?v=pgK8Y2hHrw8&feature=related

die Lust zu töten, als Soldat keine psychische Krankheit?

Antworten

Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Zur Diskussion

von Agilulf am 20.11.2011 09:33

ich bitte alle User, zu diskutiernde Beiträge hier zu agieren, damit meine Beiträge nicht fragmentiert und dadurch unverständlich werden. Aus dem Zusammenhang gerissen werden die Problematiken verfremdet und es führt zu unnötigen Irritationen.
Ich bitte auch um Offenheit und Ehrlichkeit, da sonst keine Klärung erfolgen kann.
Habt den Mut eure Problematiken offen zu benennen und zu diskutieren. Schluss mit den Heimlichkeiten, welche nur dem Terror der Unterordnung dienen und den Feinden von Menschlichkeit und Völkerverachtung.
Der Hydra des Verderbens und der Vergiftung menschlichen Sein- Psychiatrie, bieten wir nur Einhalt mit gnadenloser Offenheit unseren Peinigern gegenüber.

Antworten

Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Dyskinesie, Akathesie, Spätdyskinesie, tardyve Dyskinesie, extrapyramidale Hyperkinesie Typische oder A-Typische Neuroleptika

von Agilulf am 20.11.2011 08:19

 


Dyskinesie, Akathisie, Spätdyskinesie, tardive Dyskinesie, extrapyramidale Hyperkenisie

 

Phantastische Bezeichnungen für stümperhaften Umgang und Qucksalberei menschlichen Dasein, einer Umgangsform der unmenschlichsten und sadistischen Erniedrigung zum Zwecke der eigenen Erhöhung, eine satanistische Pflege des eigenen, geschwollenen Ich, manifestiert durch das Gesetz demokratischer Spezialisten, welche sich Politiker nennen.
Dyskenisie - heißt nichts Anderes als motorische Störung;(Bewegungsstörung). Diese erfolgt durch das unkontrollierte Dopamin und da sich Dopamin umwandelt in Adrenalin und ebenfalls ein Zusammenhang besteht mit Noradrenalin, welches als Katalysator des Dopamin agiert, also unsere Botenstoffe mit Energie versorgt, diese wach rüttelt und stärkt, erfolgen diese Störungen.
Zuckungen im Gesicht, Muskellähmungen- Verzerrungen, Speichelfluss, Schmatzen und so Einiges mehr
.
Tardive Dyskenisie, tardiv heißt behandeln, also wird diese Dyskenisie behandelt, wobei die Behandlungsform in weiteren und noch tieferen Blockaden von Dopamin und anderen Transmittern besteht. Ein regelrechtes, tödliches Sektentum, geschaffen alleine zur Unterordnung, zur Schaffung eines totalen Shiri und der Produktion gewünschter, intellektueller Mankurten.
Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern, wäre ein zeitiges Absetzen, was jedoch nicht praktikabel ist in der praktizierenden Psychiatrie. Denn es geht darum, den Willen des Patienten gewaltsam zu brechen und nur dies ist das wahre Ziel.

Hierzu Dr. Baum, behandelnder Stationsarzt der Nervenklinik Brandenburg. „Det jeht nur mit Jewalt

Herr Merbach". Weitere Kapriolen werde ich noch berichten.

Akathisie, auf Deutsch- Grimassieren, der Patient scheint Grimassen zu schneiden. Im suggestiven Bereich der Selbstbeweihräucherei, benutzt man derartige Worte aus dem Fremdsprachenbereich um eine Verharmlosung zu implizieren um mit Hilfe derartiger Affirmationen die Ungeheuerlichkeit zu dämpfen und sich zu rehabilitieren. Nicht dem Patienten lernt man dies, damit er sich selber helfen könnte, sondern es dient der eigenen Sublimierung. Sublimierung heißt erhöhen, ich erhebe also Etwas in eine höhere Ebene um das Niedere zu überspielen, ich belüge mich also ganz bewusst selbt, um mich spekulativ in ein besseres Licht zu stellen.

Extrapyramidale Hyperkenisie, hier reichen die unkontrollierten Bewegungen, Zuckungen bis in die äußersten Extremitäten. Hände und Beine zucken unkontrolliert. So erlebte ich öfters, wie plötzlich die Hände einer Patientin zuckten, der Esslöffel durch die Gegend flog und die Patientin unter schwierigen Bedingungen gefüttert werden musste, Es war schwierig den Mund mit dem Löffel zu treffen und auch das Schlucken gestaltete sich nicht Einfach. Die Patientin war 24 Jahre alt und stand seit ihrem 15 Lebensjahr unter hoch potenten Neuroleptika. Ihr Verschulden lag darin, sich schon ab 12 sexuell missbrauchen zu lassen. Die daraus resultierenden Störungen wurden psychiatrisch behandelt.
Eines Tages brach sie während der Zuckungen zusammen und das Gesicht landete in der heißen Suppe. Meine Anwesenheit verhinderte das Ersticken. Die Verbrühungen behandelte ich selbst um eine weitere Quälerei durch die Psychiatrie zu vermeiden.
Ein späteres, von mir eigenverantwortliches Absetzen, lies all diese Erscheinungen verschwinden, die Patientin lebte glücklich und wurde sogar Mutter, Das Glück hielt etwa 4 Jahre an, bis sie wieder mit Hilfe des Gesetzes in Die Psychiatrie kam und einige Jahre später an den Folgen elend verreckte!
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2012 09:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite