Zur Diskussion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agilulf

72, Männlich

Beiträge: 34

Zur Diskussion

von Agilulf am 20.11.2011 09:33

ich bitte alle User, zu diskutiernde Beiträge hier zu agieren, damit meine Beiträge nicht fragmentiert und dadurch unverständlich werden. Aus dem Zusammenhang gerissen werden die Problematiken verfremdet und es führt zu unnötigen Irritationen.
Ich bitte auch um Offenheit und Ehrlichkeit, da sonst keine Klärung erfolgen kann.
Habt den Mut eure Problematiken offen zu benennen und zu diskutieren. Schluss mit den Heimlichkeiten, welche nur dem Terror der Unterordnung dienen und den Feinden von Menschlichkeit und Völkerverachtung.
Der Hydra des Verderbens und der Vergiftung menschlichen Sein- Psychiatrie, bieten wir nur Einhalt mit gnadenloser Offenheit unseren Peinigern gegenüber.

Antworten

« zurück zum Forum