Markt-Finanzen und Depressionen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agilulf

71, Männlich

Beiträge: 34

Markt-Finanzen und Depressionen

von Agilulf am 23.11.2011 08:07

zu diesem Thema eine neue Masche der Psychiatrie!
ein Beispiel aus dem Alltag soll hier ganz demonstrativ die reale Praktika aufzeigen.
Frau B. aus L. Ist mit ihren Finanzen am Ende, Arbeitslosigkeit, öftere Beamtengänge mit erniedrigenden Gesprächen und Überprüfungen bis hinter die Unterwäsche, führen zu einem depressiven Verhalten.
Die Psychiatrie verschreibt Medikamente und es wird krank geschrieben. Frau B. spekuliert auf eine Berentung, wenn sie lange genug den Cocktail der Psychiatrie schluckt. Seit etwa 3 Jahren hält Frau B. diesen Marathon durch. Frau F., ebenfalls aus L., bezieht seit einigen Monaten ihre Arbeitsunfähigkeitsrente, sie hat lange genug durchgehalten.
"Noch ein wenig Geduld", sagt der Psychiater zu Frau B., "bald werden auch sie berentet werden".
Eine tolle Sache!!!
Noch interessanter ist, ich habe Einigen von den Psychopharmaka herunter geholfen, sie können sich nebenher etwas zu verdienen, sind wieder glücklich und müssen keine Pharmaka mehr schlucken, haben keine Depressionen mehr und das Einkommen ist abgesichert. Man geht weiter zum Psychiater und heuchelt die gute Wirkung seiner Medikamente vor. Alle sind zufrieden, nur der Steuerzahler jammert.

Es muss lediglich darauf geachtet werden, Psychopharmaka zu bekommen, welche nicht unbedingt überprüft werden müssen. Das erfahrt ihr natürlich von mir. Überprüfbar ist eine Krankheit im psychiatrische Sinne nicht, der Psychiater muss glauben was ihr ihm aufs Butterbrot schmiert. Schlieslich werden psychische Krankheit auch so erfunden.

Das Problem: Wohin mit den Psychoparmaka, die man nicht eingenommen hatte? Nicht in die Toilette damit, wir haben schon genügend schädigende Medikamente im Grundwasser. In die Apotheke damit.

Gute Tips von Karli-Heinzi und wie man das genau macht, erfahrt ihr von mir.

Finanzen und verdeckte Arbeitslose!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Es7ZEXNCIM0#!

Hierzu Sammy Blue 09, ein Harz4 Empfäger

http://www.youtube.com/watch?v=6WIXlKMqYfI&feature=related

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2011 08:59.

Agilulf

71, Männlich

Beiträge: 34

Markt-Finanzen und Depressionen

von Agilulf am 25.11.2011 18:58

Die NWO in klein und Weltmaßstab

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3w8-aVGLD6M#!

David gegen Goliat?  Nein, ein völlig anderer Maßstab!

Antworten

Agilulf

71, Männlich

Beiträge: 34

Markt-Finanzen und Depressionen

von Agilulf am 02.12.2011 11:47

Schäubles Statement zu unserem Europafond, in den Medien kaum veröffentlicht, liegt unsere Demokratie am Boden und wird den geschaffenen Gremien unterliegen?   DIE NEUE SUPERMACHT

http://www.youtube.com/watch?v=Flz89t5y3cg&feature=related

Antworten

« zurück zum Forum