Abenteuer, Kultur und Spiele

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Abenteuer, Kultur und Spiele

von Agilulf am 25.11.2011 09:03

Unsere Welt hat hunderte schöne Dinge zu bieten. Die Gestaltung der Freizeit ist enorm wichtig für unser seelisches Dasein. Wir benötigen das Vergnügen und Abenteuer, das Prickeln der Nerven.
Es gibt Abenteur genug und auch schöngeistige Abenteuer.
Hier ist Eines von Vielen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S12QNktRrmg

Letztens sah ich einen Film über Snowboarding in Alaska - Wahnsinn, mal sehen ob ich diesen noch finde.
Aber eine Kahnpertie bis nach Hamburg auf der Elbe, währe auch ein schönes Abenteuer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2011 09:04.

« zurück zum Forum