Allgemeines

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


liveconfi
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 3

Allgemeines

von liveconfi am 25.10.2011 14:47

Allgemeines Forum weitere können angelegt werden. Hier bitte Fragen Anregungen und neue Fälle eingeben.

Antworten

Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Re: Allgemeines

von Agilulf am 04.11.2011 03:28

guten Morgen, es ist Drei Uhr und mein Schlaf ist etwas zeitig beendet. Für einen Psychiater natürlich verdächtig und behandlungsbedürftig. Für mich persönlich ist es normal. Nicht nur das meine eigene Frau ein Psychiatrieopfer ist und vor Kurzem mit 43 Jahren einen sehr schlimmen Tod  hatte, sondern viele andere Fälle bringen Unmenschlichkeiten gleich der Nazizeit ans Tageslicht.
Momentan arbeite ich an einem Fall von Reni Rouhani. Eine Bulgarin, welche unter Zwang betreut, fixiert und behandelt wurde. Ich werde sie ebenfalls in unser Forum einladen.
Übrigens stammt diese Psychiatrieform der chemischen Gewaltbehandlung aus der Nazizeit. Mit Flourid. Cyclon B und den ersten Pestiziden, wurden in den KZ Versuche an Häftlingen gestartet. Somit war die moderne Psychiatrie eröffnet. Es waren übrigens Naziärzte, welche in Deutschland die ersten psychiatrischen Kliniken eröffneten.
Heute erleben wir eine Renaissance der Psychiatrie und das DSM 5 steht zum Abschluss und wird bald erscheinen. In diesem DSM 5 wird sehr deutlich, das Psychiatrie in erster Linie eine politische, eine rassistische Angelegenheit ist.
Mein lieber Valentin, eventuell richtest du noch ein Forum zur Vorstellung der Mitglieder ein? Ich persönlich finde mich noch nicht zurecht.

Antworten

« zurück zum Forum