Pers. Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Agilulf

78, Männlich

Beiträge: 34

Pers. Vorstellung

von Agilulf am 06.11.2011 18:28

Meine Daten entnehme man meinem Profil, sie sind echt und schon so Manchem bekannt und auch unbeliebt. Schon die Erwähnung meines Namens ruft so Einiges an Unbehagen hervor.
Unnachgiebig stehe ich für die unbedingte Einhaltung der Menschenrechte und die Unversehrtheit an Körper und Geist.
Der größte Feind der Menschenrechte, der Feind freier geistiger Entfaltung sind die Psychiatrie und ihre Handlanger, genau darum habe ich mich hier angemeldet und werde nach bestem Wissen und Gewissen Jedem beistehen, welcher diesem Menschen unwürdigen System entfliehen möchte.
In 5 Foren 324 mal gelöscht, davon 284 Löschungen im Europa größten Forum gofeminin.de, einem Forum der Verherrlichung von Psychopharmaka und der Demütigung  und Verspottung von Hilfesuchenden, einem Forum von Axel Springer, werde ich hier mein Wissen und Können endlich ohne Störung entfalten können.
Ich begrüße Valentin zu seinem Schritt, dieses Forum zu eröffnen und werde ihn mit all meinen Kräften unterstützen.
Ich selbst, als amerikanisches Kukuksei im deutschen Horst geboren, kenne die Diktatur des primitiven Lebens und bin dankbar, niemals in die Hände der Psychiatrie gefallen zu sein. Ich hatte Glück, denn die Psychiatrie war damals noch nicht so weit.
Mit Sicherheit wäre ich ein interessantes  Versuchsobjekt gewesen.
Rebellisch und hart durch unzählbare Prügel, teilte ich später selber kräftig aus und drehte so Manches tolle Ding.
Von ADHS bis Schizophrenie hätte ich wohl alle Diagnosen erhalten.
Ich wollte das Leben kennen lernen, lernte in vielen Berufen, beobachtete die Psychiatrie schon von Kind an, lernte in den Künsten und in so einigen Religionen.
Bis heute jedoch bin ich der Freigeist geblieben und gehöre nur mir selbst.
Mit 65 arbeite ich noch hart, baue gerade eine Stiftung und ein großes Grundstück auf und da kommt ein ganz Weiser des Weges und fragt mich: "In deinem Alter hängst du dir noch sowas an die Backe?"
Ich denke, er war sehr viel älter als ich, obwohl er bestimmt an die 18 Jahre jünger schien.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2011 19:10.

« zurück zum Forum